Berufliche Herausforderung als Servicetechniker
Wir suchen einen Fachmann für den Servicetelefon & Schulung-Bereich, der sich auf die Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden bei Fragen zu unseren Toranlagen spezialisiert hat.
Aufgaben:
- Hauptsächlicher Ansprechpartner im telefonischen Support
- Dokumentation von Fällen und Übergabe an Kollegen
- Erstellung von Handlungsanweisungen und Info-Clips
- Ausarbeitung von Ersatzteilsätzen
- Absprachen mit Abteilungen über Probleme und Verbesserungsvorschläge
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Erfahrung im Servicebereich ist wünschenswert
- Sehr gutes technisches und elektrisches Verständnis
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Service-, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Vorteile:
- Teilnahme am Wachstum eines dynamischen Unternehmens
- Intensive Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Arbeitgeberleistungen
- Offenes Team mit Team-Spirit und Freude an der Arbeit