Sachbearbeiter (w/m/d) Beschaffung gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz im Großraum Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) Beschaffung.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (w/m/d) Beschaffung
7. Mitwirkung am Beschaffungsmanagement i.S. wirtschaftlicher, rechtssicherer und standardisierter Einkaufs- und Vergabeprozesse
8. Prüfung und Bearbeitung von Beschaffungsanträgen
9. Eigenständige Durchführung von Ausschreibungsverfahren
10. Führen von Lieferanten- und Kundengesprächen
11. Lieferantenterminkoordination und Reklamationsbearbeitung
12. Eigenverantwortliche Planung der Aufgaben im eigenen Tätigkeitsbereich und
Umsetzung von Planungsvorgaben
13. Rechtssichere Anwendung von vergabe- und vertragsrechtlichen Vorschriften
14. Projektbezogene Unterstützung bei der Inventarisierung
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Kommunikatives und Verhandlungssicheres Auftreten
17. Schnelle, selbstständige, lösungsorientiere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift