Ihre Aufgaben:
1. Sie bestellen Verbrauchsmaterial
2. Sie erstellen Bestellscheine in SAP
3. Sie kontrollieren Aufträge und verzeichnen Auftragsbestätigungen sowie Wareneingänge
4. Sie erarbeiten und erstellen Nachunternehmer-Rahmenverträge
5. Sie führen Assistenzaufgaben auf Projektleitungsebene aus
6. Sie gleichen Bestellungen ab, befassen sich mit der Rechnungserstellung und der Nachweiskontrolle
7. Sie bearbeiten die Ablage und kümmern sich um Stunden-Nachweise
8. Sie wickeln div. Administrativ-Aufträge ab
Ihr Profil:
9. Sie haben einen erfolgreichen kaufmännischen Berufsabschluss und besitzen erste nachweisliche Berufspraxis •
10. Sie beherrschen zahlreiche MS-Office-Programme aber auch das SAP-Buchhaltungssystem sicher
11. Sie packen gern an und sind bereit zu lernen
12. Ihre selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise überzeugt
13. Kommunikative Stärke beweisen Sie Tag für Tag •
14. Sehr gute Deutschkenntnisse - mündlich/schriftlich - machen Ihr Profil ganz
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Handwerkzeugen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 97074 Würzburg
20. Vergütung: nach Vereinbarung