Ort
Stuttgart
Anstellung
Vollzeit
Eintrittstermin
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Bearbeitung von Kundenbeschwerden / Reklamationen
* Bearbeitung von Kundenkorrespondenz (Brief, TAN-Mitteilung, E-Mail)
* Abstimmung von CPD-Konten
* Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
* Qualitätssicherung des Posteingangs
Ihre Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen, bevorzugt Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Der Umgang mit MS-Office ist für Dich selbstverständlich
* Du kannst Dich gut in neue Systeme, Techniken und Sachverhalte einarbeiten
* Gute rhetorische Kenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* Du bist gewissenhaft, sorgfältig, flexibel und hast eine hohe Einsatzbereitschaft
* Du hast Lust eigenverantwortlich in einem kleinen Team zu Arbeiten und freust Dich darauf mitgestalten zu können