„Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten.
Scrollen Sie nach unten, um einen vollständigen Überblick über die Anforderungen dieser Stelle zu erhalten Sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle?
* Betreuung unserer Kunden als Servicetechniker (m/w/d) im Kundendienst
* Störungsbeseitigung und Wartung von Heizungs-, Sanitär- und Klimaanlagen
* Terminplanung und Koordination der Einsätze mit Endkunden
* Qualitätsprüfung und Abnahme der Arbeiten gemeinsam mit Kunden
* Organisation der Materialdisposition bei Vertragspartnern
* Dokumentation der täglichen Einsätze direkt auf dem iPad
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Sanitär und Klimatechnik von Vorteil
* Berufserfahrung im Wohnungsbau
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B und die Bereitschaft, Serviceeinsätze in unserer Region zu übernehmen
* Kundenfreundliches und gewinnendes Auftreten
* Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen
* Attraktive Vergütung
* Dienstwagen zur privaten Nutzung (1%-Regelung optional)
* Digitalisiertes Arbeiten mit iPad und moderner Software
* Hochwertig ausgestattetes Werkzeug von Topherstellern
* Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzleistungen und Einkaufsvorteile
* Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in unserer Unternehmenszentrale
JBRP1_DE