Das erwartet Sie:
1. Kundenbetreuung, qualifizierte Beratung sowie fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln aus dem Bereich Reha-/Kinderrehatechnik
2. aktive Bearbeitung des regionalen Marktes - insbesondere Betreuung der definierten Zielkunden
3. Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquise neuer Vermittler und Verordnern
4. professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Betreuung und Versorgung von Kunden aller Altersgruppen
Sie bringen mit:
Sie bringen mit:
5. abgeschlossene Ausbildung zum Reha-Fachberater, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker, Zweiradtechniker oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung
6. idealerweise Branchenkenntnisse und/oder Vertriebserfahrung im Bereich Rehatechnik
7. Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
8. PKW-Führerschein (Klasse B)
9. ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
11. Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
Sie bekommen von uns:
12. eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
13. AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
14. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
15. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
16. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
17. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
18. Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
19. umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
20. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme