Führungskraft Technische Dokumentation
Unser Team gestaltet genau das, was Unternehmen wertvoll ist: eine top-gerechte und internationale technische Dokumentation.
Verantwortlichkeiten:
1. Koordinieren und steuern alle fachlichen Aufgaben in Abstimmung mit der Führung
2. Normgerechte Gestaltung und effiziente Strukturierung der Dokumentationen
3. Termingerechte Zusammenstellung von technischen Dokumentationen für Anlagen und Anlagenkomponenten
4. Installations-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen erstellen in deutscher und englischer Sprache
5. Integration von Dokumentationen von Zulieferern sicherstellen
6. Unterstützung bei Organisation, Durchführung und Kontrolle von Betriebszertifizierungen (ISO 9001)
Sie sollten über ein Studium in Technischer Redaktion oder ingenieur- oder sprachwissenschaftliches Studium verfügen. Wenn dies Ihr Einsatzbereich ist, dann müssen Sie sich gut in Gesetzen, Normen und Richtlinien auskennen sowie einen klaren Kommunikationsstil haben. Herzlich Willkommen!
Raise die Herausforderung - Führen Sie unsere Projekte erfolgreich durch
Durch Ihre Fähigkeiten schaffen wir gemeinsam zukunftsfähige Lösungen