Unterföhringab sofortWir lieben Sport und daher hat sich das Retail Team zur Aufgabe gemacht, Kunden mit individuellem Service, den besten Tipps und einer großen Auswahl an neuen Trends ein unvergessliches Kauferlebnis zu bieten.Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit als Assistant Storemanager in in unserem Store in München!Deine AufgabenGemeinsam mit dem Storemanager sorgst Du für eine ausgezeichnete Customer Experience: Vom ersten Betreten des Stores, über die Beratung bis hin zum Kauf des perfekten Produktes - Du legst besonderen Wert auf das Thema Kundenzufriedenheit!Du verfolgst und platzierst die Philosophie von Tennis-Point als Marke im Store Umfeld und darüber hinaus.In enger Abstimmung mit dem Storemanager setzt Du unsere etablierten Einzelhandelsprozesse um und suchst nach Möglichkeiten, diese stetig weiter zu verbessern.Als Assistant Storemanager fungierst Du als Sparringspartner in - sowohl intern für Dein Team, als auch extern für Kooperationspartner innen.Du unterstützt bei der Überwachung von Verkaufsprozessen und der tadellosen Ausführung zentraler betrieblicher Abläufe in unserem Store.Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise im Bereich Handel und Sport.Du kannst mehrjährige Erfahrungen im Bereich Einzelhandel nachweisen.Du hast bereits erste Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung und -verwaltung sammeln können.Kommunikation liegt Dir und Du liebst es, auf Menschen zuzugehen - Egal ob es sich um Mitarbeitende oder Kund innen handelt.Auch technisch bist Du fit und bringst Sicherheit im Umgang mit MS Office mit.ZusatzleistungenOb Mitarbeitenden-Rabatte bei Tennis-Point, Bike Leasing, Testschläger Packages und betriebliche Altersvorsorge, bei Tennis-Point bleiben keine Wünsche offen.Dies war der Beginn eines rasanten Aufstiegs zum mittlerweile weltweit führenden Handelsunternehmen im Bereich des Racket-Sports, insbesondere Tennis und Padel.Als Nr. 1 Anlaufstelle für alle Racket-Sports-Liebhaber innen, bieten wir ein einzigartiges Markenerlebnis, mit dem größten Sortiment an Marken-Produkten, Eigenmarken und Service Angeboten. Unser Omnichannel Ansatz kombiniert dabei sowohl internationale Online-Shops als auch >30 stationäre Retail-Geschäfte in welchen wir stetig daran arbeiten, die Performance unserer Kund innen und somit den gesamten Tennis-Sport auf das nächste Level zu heben. Dabei kooperieren wir neben regionalen und nationalen Verbänden sowie Medienpartner innen u.a. auch mit internationalen Partner innen wie der ITF (International Tennis Federation).