Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 40 Stunden pro Woche | Aschheim | Weitere Dienstleistungen | Berufserfahrener | Projekt-ID A202551116_1S
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du hast Erfahrung im Einkauf bewahrst selbst in stressigen Situationen die Ruhe? Dann ist unsere Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) genau das Richtige für Dich!
Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, bietet Dir ein spannendes und innovatives Projekt. Wenn Du einen Job mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten suchst, bei dem Du Dein Wissen und Können einbringen und weiterentwickeln kannst, ist dies das richtige Projekt für Dich!
Das erwartet Dich bei uns
* Eigenständige Durchführung der kompletten Einkaufprozesse im technischen Gebäudemanagement
* Dienstleistersuche, -auswahl und -bewertung
* Einholung von Angeboten und Preisvergleich zur Vorbereitung von Einzel- und Rahmenverträgen und umfangreichen Beschaffungsmaßnahmen
* Vertragsverhandlung und -gestaltung mit Dienstleistern und den Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgen
* Erstellung und Pflege von Wartungsplänen (Unterstützung Objektmanagement)
* Termin- und Qualitätsüberwachung der Dienstleister
* Rechnungsprüfung
* Prüfung der Wartungsprotokolle
Das bieten wir Dir
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Hohes technisches Verständnis
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Kenntnisse in CAFM-Systemen von Vorteil
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Kontakt: Simge Gencyürek, +49 1520 938 6511