Objektleiter Facility Management
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 794954/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich
2. Personaleinsatzplanung, sowie Führung und Koordination der Mitarbeitenden und Nachunternehmer
3. Betreuung und Führung von 4-5 Haustechnikern
4. Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber, sowie Kollegen und Mitarbeitenden
5. Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen, sowie Kosten- und Termineinhaltung
6. Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
Profil
7. Abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbar
8. Einige Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition bzw. in stellvertretender Funktion
9. Technisches und kaufmännisches Verständnis
10. Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
11. Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten
12. Gute MS-Office Kenntnisse
13. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
14. Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
15. Leistungsgerechte Vergütung
16. Dienstwagen mit Privatnutzung
17. Diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad
18. Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
19. Inhouse Akademie mit breiten Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
21. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Gehaltsinformationen
22. € + Dienstwagen zur privaten Nutzung