Deine Aufgaben:
* Administration in verschiedenen Bereichen
* Datenpflege in verschiedenen IT-Systemen
* Kooperation mit Geschäftspartnern und Kunden
* Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Erstellung und Nachverfolgung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen
* allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit MS Navision
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
Wir bieten:
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Homeoffice nach Absprache möglich
* Gleitzeit
* angenehme Arbeitsatmosphäre
* attraktive Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits
* betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Weiterbildungsangebote