DAS MACHST DU
* Sicherstellung der korrekten Abwicklung der administrativen Vorgänge in der Personalabteilung sowie der Bearbeitung der Zeitwirtschaft
* Vorbereitung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen
* Führung elektronischer Personalakten
* Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen
* Stammdatenerfassung und -pflege in SAP HCM
* Erstellung von Zeugnissen
DAS LIEFERST DU
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Personalfachkaufmann
* mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrungen in der Zeiterfassung eines schichtbegleitenden Unternehmens
* umfassende Kenntnisse in MS Office
* Grundkenntnisse im Umgang mit SAP HCM erforderlich
* Integrität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
DAS LIEFERN WIR
* einen zukunftssicheren Job in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen mit Duz-Kultur
* geregelte Arbeitszeiten
* attraktive Vergütung (Vergütungspaket) mit umfassenden Sozialleistungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge)
* 30 Tage Urlaub
* vielfältige Mitarbeitervorteile (Mitarbeitervergünstigungen)/Corporate Benefits in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen
* Fahrtkostenerstattungen bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* betriebseigene Kantine und firmeneigene Parkplätze
UNSER ANGEBOT
* Vertragsart: Befristet
* Zu besetzen ab: 01.04.2024
* Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
AUF WAS WARTEST DU NOCH?
Bewirb dich einfach direkt online bei der Maxauer Papierfabrik GmbH auf jobs.schwarz-produktion.com .