Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
* Hardware- / Softwareinstallation
* Hardware Aufbau/Abholung
* Remote Support
* Druckermanagement
* Ticketbearbeitung u. Dokumentation
* Urlaubs und Krankheitsvertretung, sowie Unterstützung bei Projekten und Lastspitzen in den Kundensituation
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du hast Mindestens 2 Jahre Projekterfahrung (ggfs. auch durch Rollouts)
* Du bringst gute Kenntnisse in: Windows/Office, Netzwerk, Drucker
* Du bist Sehr flexibel und Standortunabhängig einsetzbar
* Du bist körperlich belastbar (z.B. weite Wege an Produktionsstandorten)
* Du hast einen Führerschein Klasse B
* Du bringst Erfahrung in ServiceNow, Maximo oder Matrix 42 Ticketbearbeitung
* Du solltest gute Englisch Kenntnisse mitbringen
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich! Aleksandra Jozeljic Head of Department Phone: +49 89 69 31 98 719 _WhatsApp: +49 17644470812_ Mail: _bewerbung@central-it.services_