Beschreibung des Jobs
Als Elektrotechnik Projektmanager sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Elektrotechnischen Projekten. In dieser Funktion werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von innovativen Lösungen spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben umfassen:
1. **Planung und Durchführung von Elektrotechnischen Projekten**
2. **Qualitätskontrolle und -sicherstellung**
3. **Bewertung von Planungskonzepten**
4. **Unterstützung bei der Entwicklung von Alternativen sowie technischen Neuerungen und Lösungen**
5. **Unterstützung bei Auftraggeber Gesprächen/-Verhandlungen**
6. **Betreuung und Überwachung unserer Bauprojekte hinsichtlich der Termine, Kosten und Qualität**
Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte, Mobilitätsförderung und Mitarbeiterevents.