Diese spannenden Aufgaben bieten wir
Als Project Manager (m/w/d) Market Introduction unterstützt du die erfolgreiche Einführung neuer Zahlungslösungen auf dem Markt. Du arbeitest eng mit internen Teams, Kunden und externen Stakeholdern zusammen, um eine reibungslose Produkteinführung zu gewährleisten.
* Du bist die zentrale Anlaufstelle für Produktmanagement, Vertrieb, Marketing, Operation und Technik und sorgst dafür, dass alle Aktivitäten für eine reibungslose und zielgerichtete Produkteinführung abgestimmt sind
* Du erstellst und steuerst detaillierte Launch-Pläne mit klaren Meilensteinen, behältst den Überblick über den Fortschritt und behebst proaktiv Prozesslücken
* Du förderst den Wissensaustausch und sorgst für einen nahtlosen Übergang zwischen technischen und operativen Teams
* Du erkennst Risiken frühzeitig, leitest Gegenmaßnahmen ein und hältst die Stakeholder über Fortschritte, Risiken und Optimierungspotenziale auf dem Laufenden
* Du sammelst Feedback von Kunden und internen Teams, analysierst vergangene Produkteinführungen und beobachtest Markt- und Technologietrends, um den Launch-Prozess stetig weiterzuentwickeln
Damit begeisterst Du uns
* Abgeschlossenes Studium im Fokus auf Projekt-/Produktmanagement oder vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
* Erfahrung im Produktmanagement oder in der Steuerung von Produkteinführungen
* Starke Projektmanagement- und Organisationskompetenz sowie Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Teams
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Analytisches Denkvermögen zur Auswertung von Feedback, Leistungskennzahlen und Markttrends mit dem Ziel, fundierte Entscheidungen zu treffen
Damit begeistern wir Dich
* Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Attraktive Vergütung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektiv
Bewerbungen richtest Du bitte an:
Cornelia Raab
HR Business Partner
Adresse
CCV GmbH
Gewerbering 1
84072 Au in der Hallertau
oder
Weidestraße 122
22083 Hamburg
Über uns
CCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbekunden und den Automatenbereich. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an zukunftsorientierten Lösungen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange unserer Kunden entwickeln.
CCV in Deutschland ist Teil der internationalen CCV Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwestergesellschaften in Holland und Belgien vereint.
Hast Du Lust gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point-of-Sale voranzutreiben und innovative Mobile-Payment-Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Herausforderungen begonnen - sei ganz vorne mit dabei! Wir freuen uns auf Dich!