Ihre Aufgaben
:
1. Begrüßung und Empfang von Kunden im Shop
2. Beratung der Kunden zu Telekommunikationsprodukten
3. Erklärung der Funktionen, Vorteile und Merkmale der angebotenen Produkte und Dienstleistungen
4. Bearbeitung von Kundenaufträgen, Vertragsabschlüssen und Verwaltung von Kundenkonten
5. Lösung von Kundenproblemen, Beschwerden und technischen Fragen in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice-Team
6. Gewährleistung einer professionellen und freundlichen Kundenerfahrung
7. Pflege und Aktualisierung von Produktkenntnissen und technischen Informationen
Ihr Profil:
8. Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf von Telekommunikationsprodukten
9. Kenntnisse über Telekommunikationsprodukte, Mobilfunknetze, Internet- und Festnetzdienste
10. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu erklären
11. Kundenorientierung und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechend zu handeln
12. Gute Computerkenntnisse und Fähigkeit, technische Geräte und Software effektiv zu nutzen
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
21. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
22. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
23. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
25. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
26. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung