Jobbeschreibung:
Bereits im ersten Jahr besetzen Sie eine Führungsposition als leitender Angestellter (m/w/d).
Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 – 6 Filialen.
Umsetzung und Überprüfung des Norma-Konzepts.
Einstellung, Weiterentwicklung und die Einsatzplanung Ihres Personals.
Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie.
* Sicheres Auftreten Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen.
* Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist.
Leistungen:
* Ein sicheren und spannenden Arbeitsplatz.
* Flache Hierarchien in einem wachstumsstarken Unternehmen.
* Ein sehr hohes Einstiegsgehalt.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung.
* Interne Schulungen.
* Konstanter Erfahrungsaustausch mit Kollegen.
Unser Angebot:
Ihr/e regionale/r Ansprechpartner/in meldet sich direkt bei Ihnen.