Berufsbild Service-Techniker
Sie übernehmen die Verantwortung für die reibungslose Funktionalität unserer Produkte. Zu Ihren Aufgaben gehören das Warten und Prüfen, das Finden von Lösungen direkt vor Ort sowie die Beratung mit Know-how.
* Warten und Prüfen:
* Fehler finden – und beheben:
* Beraten mit Know-how:
* Unterwegs sein:
Ausgehend von einem technischen Studium (z.B. Elektroniker, Mechatroniker) suchen wir eine Person, die lösungsorientiert ist, Herausforderungen selbstbewusst anpackt und sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt.
Voraussetzungen:
* Techisches Grundverständnis in Bereich Elektrotechnik/Messtechnik
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Verlässliche Kommunikation und souveräner Umgang mit Menschen
* Fahrzeugführerschein Klasse B und flexible Zeitplanung
* Grundkenntnisse in EDV (MS Office)
Was bietet uns auf?
* Eine faire Bezahlung und attraktive Vergütung
* Sicherheit und langfristige Perspektive durch unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Karrierechancen und Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr