Lekkerland ist ein Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern.
Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund Verkaufsstellen mit Produkten für den Genuss sofort und später.
Aufgaben
* Umfassende Unterstützung des Key Account Teams in der operativen Steuerung des Bordershop-Geschäfts an der deutsch-dänischen Grenze
* Erstellung und Aufbereitung kundenspezifischer Preis- und Bestelllisten
* Erstellung von Verkaufsunterlagen und Statistiken für Vertrieb, Kunden und Lieferanten
* Allgemeine Datenpflege, inklusive Bereitstellung von Artikelinformationen
* Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen
* Unterstützung bei Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz im Vertriebsinnendienst
* Sichere Sprachkenntnisse in Dänisch und Deutsch
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Kompetentes, serviceorientiertes Arbeiten
* Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Vorteile
* Attraktive Vergütung:
o Nach Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiter-Einkaufskarte
* Work-Life-Balance:
o Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage
* Gesundheit und Wohlbefinden:
o Gesundheitsprogramme, Sportevents und Angebote für mentale Gesundheit
* Karriereentwicklung:
o Individuelles Trainingsangebot und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Bei uns zählt der Mensch – wir fördern Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab.