Ihre Aufgaben
* Kassiervorgänge: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen das Kassieren und der direkte Kundenkontakt
* Kundenservice: Sie beraten und bedienen unsere Kunden an der Kasse und an der Information
* Beratung: Sie beantworten die Fragen unserer Kunden an der Serviceinfotheke
* Kundense rvice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis
* Lot to: Sie betreuen und beraten unsere Kunden im Bereich Toto / Lotto
Ihre Voraussetzungen
* Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Einzelhandel, Hotellerie oder Gastronomie und Erfahrung im direkten Kundenkontakt
* Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger werden bei uns gerne gesehen
* Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz
* Mitarbeiterrabatt: Sie erhalten 10% Rabatt auf Ihre Einkäufe
* Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv
* Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen
* Prämie: Bei guter Leistung erhalten Sie eine Erfolgsprämie
* Weiterbildung: Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme
* Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln
* Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und abgebaut
* Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr