Aufgaben
* Selbstständige Projektarbeiten, Instandhaltungen- und Instandsetzungen inkl. Leistungsausschreibung, Beauftragung, Prüfung und Abwicklung nach gesetzlichen Vorschriften und Konzernrichtlinien für die STRABAG-Konzernzentrale Campus Cologne
* Koordination und Kommunikation mit dem konzerninternen FM-Dienstleister SPFS
* Kaufmännische und technische Angebotsprüfung der FM-Angebote und Leistungsverzeichnisse/Regelleistungen der SPFS
* Gebäudebegehungen zur Prüfung des Zustands des Bauwerks, der Gebäudetechnik, Sicherheit und Reinigungsleistung
* Selbstständige Projektarbeiten Veranstaltungen
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im Bereich Corporate Real Estate Management und/oder im technischen Gebäudemanagement
* Sicherer Umgang mit MS Excel und ein gutes Zahlenverständnis
* Immobilienspezifisches Know-how ist wünschenswert, aber kein Muss
* Analytische, zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine gute Organisationsfähigkeit
* Kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise