Ihre Tätigkeiten
1. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Serviceanfragen aus dem In- und Ausland – besonders aus Nordamerika – und erfassen diese in unserem Ticketsystem
2. Sie stimmen die nächsten Schritte intern ab und stellen sicher, dass Anfragen effizient bearbeitet werden
3. Sie unterstützen die Bearbeitung von Serviceaufträgen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
4. Sie pflegen den Austausch mit Kunden, Vertriebsstrukturen und Servicepartnern, insbesondere in Nordamerika
5. Sie übernehmen zusätzliche Aufgaben im Servicebereich und wirken aktiv in Projekten mit
Ihr Profil
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
7. Sie bringen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit und sind sicher im Umgang mit Kunden im Service-Umfeld
8. Sie sind ein Organisationstalent, priorisieren Aufgaben effizient und arbeiten lösungsorientiert
9. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit gängigen ERP- und Ticketsystemen
10. Sie besitzen gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:
11. Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
12. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
13. Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals