Wir suchen einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung, der sich auf die Betreuung von Kunden in der Krankenversicherung spezialisiert hat.
Hauptaufgaben:
* Bearbeitung von Vorgängen der zentralen, standardisierten Antrags- und Vertragsbearbeitung in einer Sparte (Krankenversicherung)
* Policierung von KV-Anträgen in der Voll- und Zusatzversicherung ohne besondere Risikomerkmale
* Vollumfassende Bearbeitung von KV-Bestandsanliegen
* Auslandsreisekrankenversicherungen bearbeiten
Voraussetzungen:
* Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder ein vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Versicherungen
* Fundierte Fach- und Prozesskenntnisse in der privaten Kranken- und Pflegeversicherung
* Praktische Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Benefits:
* Ihre Vergütung wird Ihnen entsprechend Ihrer Leistung gezahlt
* Flexible Wahl des Arbeitsortes innerhalb Deutschlands
* Jahresurlaub von 30 Tagen plus zwei weitere arbeitsfreie Tage
Weitere Informationen:
* Durch Ihre Arbeit tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden eine exzellente Serviceerfahrung machen
* Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden