Sachbearbeiter (m/w/d) in der Energiebranche
Für unseren namhaften Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* Dienstleister beauftragen und abrechnen
* Dokumente erstellen und Daten pflegen
* Umfangreiche Auswertungen erstellen
* Anfragen beantworten und aufnehmen
* Fachthemen unterstützen
* Kundenanschreiben erstellen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
* Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
* Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation
* Führerschein und KFZ, da der Standort öffentlich schlecht erreichbar ist (Homeoffice anteilig möglich)
Das bieten wir Ihnen
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?