 
        
        Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.
Unsere Benefits
 * freies Parken
 * tolles Team
 * Teamevents
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
 * 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
 * Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
 * zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
 * exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
 * vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
 * Du verwaltest die ein- und ausgehende Post, E-Mails sowie Anrufe und stellst einen reibungslosen Informationsfluss sicher
 * Gäste und Kunden empfängst Du freundlich und professionell
 * die Organisation von Büro- und Gästebewirtung liegt in Deinen Händen
 * zudem kümmerst Du Dich um den Einkauf und die Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
 * Dienstreisen und Seminare buchst Du, inklusive Hotel- und Mietwagenreservierungen
 * organisatorische und administrative Tätigkeiten, wie die Erstellung der Geburtstagspost für alle Mitarbeitenden, erledigst Du zuverlässig
 * Du koordinierst und überwachst die Termine der betriebsärztlichen Untersuchungen
 * Bestellungen und die Koordination von Berufsbekleidung führst Du durch
 * die Vergabeplanung der Meeting- und Konferenzräume übernimmst Du sorgfältig
Was wir uns von Dir wünschen
 * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
 * berufliche Erfahrung im Sekretariat, Empfang und in der Telefonzentrale hast Du bereits gesammelt
 * gute MS-Office-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem PC sind für Dich selbstverständlich
 * sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit
 * mit Deiner hervorragenden Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sorgst Du für eine positive Atmosphäre
 * Problemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus
 * Du verfügst über sehr gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten
 * Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
 * ein diskretes und freundliches Auftreten rundet Dein Profil ab