Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Du übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten und die Büroorganisation Du verantwortest die Auftragsbearbeitung, mit Bestellungen, Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für die Geschäftsführung, unsere Mitarbeiter sowie für Kunden und Geschäftspartner Du übernimmst die Beschaffung von Betriebsmitteln und arbeitest beim Reisemanagement, der - Reisekostenabrechnung sowie beim Fuhrparkmanagement mit Du übernimmst den Erstkontakt zu Neukunden per Telefon, Email und auch persönlich Du leitest den Messestand welcher 2-3 mal im Jahr an verschiedenen Orten aufgebaut wird Dein Profil Ausbildung & Erfahrung: Du hast einen kaufmännischen Berufsabschluss und (erste) Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben EDV-Kenntnisse: Du bist geübt im Umgang mit Microsoft Word und Excel Leidenschaft: Du bist motiviert mit Deinem Können und Know-How zum Unternehmenserfolg beizutragen und hast Spaß an Deinen Aufgaben Persönlichkeit: Du bist freundlich und aufgeschlossen, trittst selbstsicher auf und trägst gerne zu einem guten Betriebsklima bei Sprachkenntnisse: Du sprichst deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsweise: Du bist ein Team-Player, arbeitest lösungsorientiert und gewissenhaft Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege