Für unser Partnerunternehmen, ein Spezialist in den Bereichen individuelle Kontraktlogistiklösungen, Transport und Value Added Services, suchen wir ab sofort im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) mit den Aufgabenschwerpunkten Admin & Abrechnung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Zusatzleistungen / Benefits
* Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle
* Weitere Sonderleistungen (Business Bike, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, kostenlose Getränke…)
* Teamorientiere und kollegiale Betriebsatmosphäre, mit flachen Hierarchien, in einem motivierten Team
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Gestaltungsspielraum
* Eine intensive und strukturierte Einarbeitung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung (Fortbildungen und Schulungen)
Aufgaben
* Abrechnung von Dienstleistungen
* Erstellen von Ausgangsrechnungen sowie Gutschriften
* Kontrolle von Eingangsrechnungen sowie Gutschriften
* Überprüfung von Begleitpapieren
* Reklamationsbearbeitung
* Schadensbearbeitung
* Für unsere Kunden, Transportunternehmer und Packmitteldienstleister sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner
* Archivierung aller erforderlichen Dokumente
Stellenanforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Handelsbranche und/oder Logistik von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen sowieso Kenntnisse in der Abrechnung wünschenswert
* Zuverlässigkeit, hohe Arbeitsmotivation und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstark und durchsetzungsfähig
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich gleich hier mit nur wenigen Klicks.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sie haben noch Fragen? Gerne beantworten wir diese vorab auch in einem Telefonat.