Als Projektleiter stehen Sie für die Durchführung von Luftschadstoffmessungen und die Begleitung immissionsschutzrechtlicher Genehmigungsverfahren. Zudem sammeln und erarbeiten Sie Antragsunterlagen.
Aufgaben
* Luftschadstoffmessungen durchführen
* Genehmigungsverfahren begleiten: Antragsunterlagen zusammenstellen und erarbeiten
* Gutachten, Immissionsprognosen und Schornsteinhöhenberechnungen erfassen
* Kunden bei Lösemittelbilanzen und Emissionsberichten unterstützen
* Neue Dienstleistungsangebote entwickeln: Gesetzliche und untergesetzliche Regelungen nutzen
* Kunden umfassend betreuen: Zusammenarbeit mit anderen Fachgebieten
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes technisches Studium
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Kontaktfreudigkeit und Kundenzentriertheit
* Flexibilität bei Arbeitszeiten und Bereitschaft zu Dienstreisen
* Führerschein der Klasse B
Leistungen
* Langfristiger Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (zeitweise auch Homeoffice möglich)
* Kollegiales Umfeld
* Regelmäßige Weiterbildung
* Bereitstellung von Arbeitskleidung, Laptop und Handy auch für private Nutzung
* Angebote zum JobRad und Jobticket