Ihre Aufgaben:
1. Allg. Aufgaben der Büroorganisation werden von Ihnen übernommen
2. Sie verwalten die Handkasse und führen das Kassenbuch
3. Sie bedienen die Telefonzentrale und sind der erste allg. Ansprechpartner
4. Warenein- und -ausgänge verbuchen Sie
5. Spediteure, Kunden und Lieferanten werden von Ihnen betreut
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kfm. Berufsausbildung und bereits relevante Berufserfahrung (mind. 3 Jahre in ähnlicher Position)
7. Sie sind teamfähig und kommunikativ, gehen zudem mit MS Office sicher um
8. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut (mind. B2), idealerweise haben Sie auch gute Englischkenntnisse (mind. B1) - diese sind aber nicht zwingend notwendig
9. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, strukturiert sowie bestens organisiert
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 45137 Essen
15. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
16. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
17. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
18. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)