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Office- und facility manager (m/w/d) - teilzeit oder minijobbasis

Berlin
WEVENTURE Performance GmbH
Facility Manager
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Wir, die WE Campus GmbH betreibt im Herzen Berlins, direkt an der Spree, einen modernen Co-Working Space auf zwei Etagen – ein inspirierender Ort, an dem derzeit sechs Unternehmen in angenehmer Atmosphäre arbeiten. Mit voll ausgestatteten Meetingräumen, Telefonkabinen und einer großzügigen Dachterrasse bieten wir unseren Untermietern ein echtes Rundum-sorglos-Paket. Als zuverlässiger und fairer Arbeitgeber legen wir großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und ein wertschätzendes Miteinander. Bei uns steht nicht nur das Wohl unserer Mieter, sondern auch das unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Wenn du die extra Portion Unternehmergeist in dir trägst, du nicht aufhören möchtest jeden Tag dazu zu lernen und uns mit deinem echten Expertenwissen bereichern möchtest, dann bewirb dich bei WE Campus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Aufgaben Verantwortung für die Büroflächen, dass diese funktional und optisch immer in einem attraktiven Zustand sind durch Durchführen und Einhaltung notwendiger Prozesse/Routinen zur Sauber- und Instandhaltung für die Büroflächen und Infrastruktur. Selbstständige Ausführung von kleineren Reparatur- und Handwerker- Instandsetzungsarbeiten, sowie Grünpflege und Objektpflegearbeiten Sichten von Mängelberichten, notwendige Maßnahmen ableiten sowie deren schnelle Behebung sicherstellen. Mitarbeit an Raum- und Arbeitsplatzkonzepten unter Beachtung des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit. Überwachung, Betrieb und Funktionskontrollen der Büro- und Meetingtechnik und haustechnischen Anlagen Koordination von Fremdfirmen und Wartungs-/Reparaturarbeiten durch Nachunternehmer. Unterstützung des Officemanagements bei den täglichen Routinen. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Abstimmung mit dem Officemanagement. Qualifikation Du besitzt ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick kombiniert mit einer lösungsorientierten und genauen Arbeitsweise. Du arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig und kannst dich flexibel auf verschiedene Situationen einstellen. Du lebst eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung. Du hast großes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Organisationsvermögen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sowie Google Cloud Anwendungen (z.B GMail, Google Docs). Benefits Wir bieten dir einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem modernen Büro im Herzen Kreuzbergs direkt an der Spree, mit guter Verkehrsanbindung. Ein dynamisches, digitales Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem du mit viel Verantwortung digitale Geschäftsmodelle unserer Partner mit gestaltest. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairem Vergütungspaket, Fitnesszuschuss und Firmenunfallversicherung. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge. Du arbeitest in einem an die gemeinsamen Bedürfnisse angepassten Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit-Möglichkeiten. Wir versorgen dich täglich mit Getränken, frischem Obst, Müsli und Feierabendbier. Ob beim Lunch, bei Abenden auf unserer Dachterrasse oder bei regelmäßigen Teamevents: Wir sorgen für unvergessliche gemeinsame Momente. Wir sind eine familienfreundliche Agentur, bei der auch dein vierbeiniger Begleiter immer herzlich willkommen ist. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben & CV) an Jasmin Aynacioglu.

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