Deine Aufgaben
* Durchführung vielseitiger organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Bearbeitung und Zustellung ein- und ausgehender Korrespondenz
* Verfassen von Schriftstücken und Pflege relevanter Datensätze
* Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen
* Selbstständige Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
* Unterstützung der Kolleg:innen bei alltäglichen Arbeitsabläufen
* Archivierung, Verwaltung und Vorbereitung von Unterlagen
* Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartner:innen
* Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungsdokumenten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in ähnlichen Positionen
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Zuverlässigkeit und sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen von Vorteil
* Fähigkeit, Aufgaben effizient zu organisieren und Prioritäten termingerecht umzusetzen