Sie sind zuverlässig, teamfähig und hoch motiviert? Dann ist die freie Stelle als Mitarbeiter Purchasing in Löningen und Lohne perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung von Ausschreibungen und Durchführung von Anfragen
* Einholung und Vergleich von Angeboten
* Auswahl und Bewertung von Lieferanten
* Administrative Abwicklung des Bestellprozesses
* Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen und -fristen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
* Service- und Dienstleistungsorientierung