Ihre Aufgaben
1. Abwicklung und Bearbeitung von Bestellanforderungen
2. Bestellanlagen im Warenwirtschaftssystem
3. Kommunikation mit Lieferanten / Dienstleistern sowie internen Fachabteilungen
4. Rechnungsprüfungen und -klärungen
5. Bearbeitung und Archivierung der Verträge
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene (kaufmännische / technische / vertriebliche) Ausbildung
7. Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Einkauf
8. Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
9. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
10. Gute ERP-System-Kenntnisse, idealerweise SAP MM
11. Sehr gute Deutsch- (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.