IT Onsite Support / Onsite Techniker (m/w/d) 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 4.000 EUR pro Monat. Das Bruttogehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation. Für unseren Kunden suchen wir dich – als IT Onsite Support / Onsite Techniker (m/w/d) Du bist serviceorientiert, technisch versiert und fühlst dich im direkten Kundensupport wohl? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Art: Vollzeit AUFGABEN • Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team • Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen • Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac) • Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte • Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem KENNTNISSE • Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung • Gute Kenntnisse in Windows 10, Active Directory, • Kenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil • Gute Deutschkenntnisse Dein Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal