Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Medienunternehmen, hat am Standort Köln eine attraktive Stelle als kaufmännischer Angestellter im Reise- und Umzugsmanagement zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Ansprechperson für alle Mitarbeitenden in allen Belangen zur Reiseplanung und zu Reisekosten
* Support der Mitarbeitenden und Fachbereiche in der Hotline Reisestelle
* Anlaufstelle für telefonische und schriftliche Anfragen
* Sachbearbeitung und eigenständige Bearbeitung von inhaltlichen Problemen und Fragestellungen rund um Reisekosten
* Unterstützung bei regelmäßigen Zahlungsläufen und Kontenabstimmungen
* Organisation von Terminen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder Steuerfachangestellter
* Erfahrungen in der Projektarbeit und im Bereich der Reisekostenabrechnung und -buchung wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit SAP-HCM und Erfahrungen mit cytric von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung auch bei hoher Arbeitslast
* Präzise, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise