Als Erfolgsträger spielst du eine zentrale Rolle bei der Gestaltung eines einzigartigen Kundenerlebnisses. Das Zusammenspiel deines Handelns und unserer Werte trägt zu deinem eigenen und zum Erfolg von H&M bei.
Deine Aufgaben
* Du begrüßt unsere Kund*innen, führst sie durch den Store und unterstützt sie mit deinem Trend- und Produktwissen dabei, das zu finden, was sie brauchen.
* Du kümmerst dich gemeinsam mit deinem Team darum, dass die Verkaufsfläche und der Backstage-Bereich immer aufgefüllt, organisiert und einladend sind.
* Du kannst du selbst sein und damit die H&M Gruppe positiv repräsentieren.
Unsere Stores sind das Herzstück von H&M. Hier erleben Kund*innen unsere Marke hautnah. Jedes Teammitglied, ob im Verkauf, Management oder Visual-Bereich, trägt dazu bei, eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Zusammen mit deinem Team machst du Mode für alle zugänglich. Du hilfst unseren Kund*innen, sich selbstbewusst zu fühlen und ihre Individualität mit den neuesten Trends und zeitlosen Styles auszudrücken.
Wer du bist
* Leidenschaft für Fashion und dem Wunsch ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen zu schaffen.
* Idealerweise Erfahrungen im Kundenservice haben, am besten im Fashionbereich, Einzelhandel oder ähnlichem.
* Kommunikationsstark, kreativ und neugierig sind, mit Store-Technologien zu arbeiten und bereit sind, ständig dazuzulernen und sich weiterzuentwickeln.
* Proaktiv und flexibel sind, Freitag und Samstag zu arbeiten.
Sie möchten als leistungsstarke Fachkraft die Kundenfreundlichkeit im Unternehmen gestalten und Ihr Engagement im Kundenservice sowie in Ihrem Berufsfeld fortsetzen?
Unser Unternehmen wertet Sie als einen Führungskräfte des Bereichs Verkauf und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leistungskompetenz noch weiter zu steigern und mehr erreichen zu können.
Benötigte Qualifikationen
* Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Shop-Systemen sind von Vorteil.
* Fähigkeit, flexibel und proaktiv an aktuelle Herausforderungen anzupassen.
Das Team erwartet von Ihnen:
Aktive und positive Herangehensweise an die Kundenbeziehungen.
Ermöglicht es auch, dein eigenes persönliches Style einzubringen!
Zeige deine Vielseitigkeit und nimm die Herausforderung an und beweise dir selbst!
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie, wenn Sie uns kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen!
Wenn Sie diese Stelle besetzen möchten, dann nutzen Sie gerne folgende Kontaktinformationen.