Was Sie tun werden: Sie führen Reparaturen, Wartungs-, Diagnose- und Einstellarbeiten sowie Kalibrierungen an optischen Totalstationen und Controllern in einem elektrostatisch geschützten Bereich (EPA) durch. Die Dokumentation Ihrer Arbeit (Reparaturen, Ursachenanalyse, Lösungssuche usw.) ist unerlässlich. Ihr Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dies erreichen Sie durch selbständige Kommunikation, schnelles Handeln und proaktive Problemlösung. Sie leisten technische Unterstützung für unsere Kunden und bleiben bei komplexen Problemen auch unter Druck ruhig. Was Sie mitbringen sollten: - Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Elektrotechniker/in, Kommunikationselektroniker/in o.ä. - Gute Kenntnisse im Bereich der vorbeugenden Instandhaltung wie z.B. Inspektion, Wartung, Instandsetzung sowie Schwachstellenanalyse und Fehlersuche. - Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsbereitschaft. - Schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsfähigkeit, Engagement. - Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich). - Gutes Verständnis von IT-Infrastruktur und -Anwendungen - Bereitschaft zu reisen. Trimbles Engagement für die Einbeziehung aller: - Wir glauben daran, unsere Unterschiede zu würdigen. Deshalb ist unsere Vielfalt unsere Stärke. Für uns bedeutet das, dass wir uns aktiv an Gelegenheiten zur Einbeziehung beteiligen. Vielfalt, Gleichberechtigung und Einbeziehung haben unseren derzeitigen Erfolg bestimmt, aber auch unseren Wunsch, uns zu verbessern. Wir bemühen uns aktiv um die Aufnahme von Mitgliedern in unsere Gemeinschaft, die unsere Kunden und die Orte, an denen wir leben und arbeiten, repräsentieren. - Wir verfügen über Programme, die sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter gesehen, gehört und willkommen geheißen werden, und vor allem, dass sie wissen, dass sie dazugehören, unabhängig davon, wer sie sind oder woher sie kommen.