 
        Stellenbeschreibung Werde jetzt Kundenberater:in für BREUNINGER und hilf unseren Kund:innen bei ihren Anliegen rund um Mode, Fashion und Lifestyle! Egal ob Fragen zu Bestellungen, unseren Häusern oder zur Breuninger Card, Bestellannahme, Retoure oder persönliche Produktempfehlungen – Du bist die erste Anlaufstelle und glänzt mit Deiner Expertise! Unser Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart, im Breuninger-Haus, bietet Dir eine zentrale Lage mit hervorragender Anbindung und kurzen Wegen. Eine wöchentliche Präsenz von mehreren Tagen in Stuttgart ist gewünscht. Idealerweise stehst Du mit 40h pro Woche zur Verfügung. Klingt gut? Finden wir auch! Professionelle Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenkontakte - Anrufe primär per Telefon, aber auch per E-Mail Klärung von Kundenanfragen zu Bestellungen, Lieferungen, Rücksendungen, der Breuninger Card oder unseren Häusern im Rahmen des First-Level-Supports (z. B. Online-Shop, Breuninger Card) Weiterleitung interner und externer Anrufe an die entsprechenden Ansprechpartner Unterstützung unserer Kund:innen bei Anliegen zu Bestellungen, Retouren und Produkten via Telefon oder E-Mail Beratung zu Produkten, Serviceleistungen und allgemeinen Fragen rund um Breuninger Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und -bindung Du bist ein Verkaufstalent? Perfekt! Nutze Deine Chance, unsere Kund:innen auch aktiv zu inspirieren Werde Teil unserer Breuninger-Welt und hilf uns, Mode und Service auf ein neues Level zu heben!