ETERNA ist die führende digitale und nachhaltige Heritage-Brand für Hemden & Blusen im europäischen Markt, mit Hauptsitz in Passau.Wir sind uns als moderne Marke mit langer Tradition und starken Werten seit jeher unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst: Deutsche Handwerkskunst, Höchste Qualität, Nachhaltigkeit & Liebe zum Detail seit 1863. Aktive KundenanspracheKundenorientierte Beratung und kundenorientierter VerkaufGewinnung von Stammkunden und Aufbau einer KundenbeziehungSicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-AuftrittGewährleistung von exzellentem Kundenservice und ReklamationsmanagementUmgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen Abgeschlossene BerufsausbildungIdealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder ModesegmentFreude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger FashionLeidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter QualitätKreativer TeamplayerKommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver AusstrahlungAnstellung auf Teilzeit Basis