Dein Beitrag
1. Du kümmerst Dich um Inspektionen, Wartungen und Reparaturen und sorgst dafür, dass unsere Anlagen reibungslos laufen
2. Wenn technische Störungen auftreten, bist du zur Stelle: Du analysierst die Probleme und findest Lösungen
3. Als Ansprechpartner (m/w/d) stehst Du unseren Kunden und allen Beteiligten im Serviceprozess zur Seite
Das bringst du mit
4. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro, HLS oder etwas Vergleichbares
5. Einen kundenorientierten Denkansatz – Du weißt, wie wichtig gute Kommunikation ist
6. Du arbeitest selbstständig und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben
WIR BIETEN
7. Eine attraktive, tarifgebundene Bezahlung mit durchschnittlich jährlicher Gehaltsanpassung, die Deine Leistung wertschätzt
8. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 39-Stunden-Woche und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie Deine Zeit flexibel einzuteilen
9. Ein eigenes Servicefahrzeug
10. Sicherheit und eine langfristige Perspektive durch ein etabliertes globales Unternehmen