Ihre Aufgaben
1. Geschäftsablauf: Sie übernehmen Führungsverantwortung und sind zuständig für reibungslose Marktabläufe
2. Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben
3. Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter
4. Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei
Ihre Voraussetzungen
5. Kundenorientierung: An erster Stelle steht für Sie Freundlichkeit, Wertschätzung und Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
6. Ausbildung: Sie besitzen eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares
7. Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
8. Organisationstalent: Sie arbeiten organisiert, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke
Ihre Vorteile
9. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen
10. Urlaub: Sie erhalten bei uns 36 Tage Urlaub
11. Sonderleistungen: Bei uns erhalten Sie freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen
12. Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet
13. Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Mitarbeiterrabatt: Bei uns erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe
15. Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und einen wertvollen Beitrag für Ihre Region zu leisten