Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) beschwerdemanagement commerzbank kundencenter

Duisburg
Commerz Direktservice
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Deine Rolle - das erwartet dich: Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, Verhalten von Mitarbeitenden oder Leistungen des Commerzbank Konzerns Die Anliegen prüfst und entscheidest du als wichtige Schnittstelle zu den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank Deine Skills - das bringst du mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und großes Interesse an Bankthemen Positive Sichtweise und Empathie für die Belange unserer Kundinnen und Kunden Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits - das bieten wir dir: Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Mobiles Arbeiten* Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende *Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch. Dein Kontakt: Commerz Direktservice GmbH Team Recruiting Tel.: 0203 3047 2352

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in (gn) bauwerksinstandsetzung und -haltung
Essen
Stadtwerke Essen
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) vertragsmanagement im vertriebsinnendienst
Ratingen
Prosegur Cash Services Germany GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in betriebsrentenabrechnung (m/w/d)
Essen
Iqony GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Commerz Direktservice
Commerz Direktservice Jobs in Duisburg
Administration Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Duisburg > Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern