Als Lidl Stiftung mit internationaler Ausrichtung geben wir dir viel Raum für deine
Berufseinsteiger oder Berufserfahrene. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen.
Weiterentwicklung und Standardisierung der Prozesse und Konzepte für den nationalen und internationalen Einkauf von Transporten zu unseren Filialen, unter Berücksichtigung unternehmensinternen Richtlinien, Dokumentationsvorgaben, Revisionsrichtlinien und CSR-Standards
• Schnittstellen-Kommunikation und übergreifender Ansprechpartner für das Thema Konzepte & Performance Frachteneinkauf sowie Durchführung, Koordination und Mitwirken an abteilungs- und ressortübergreifenden Projekten
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Supply Chain, Logistik oder Handel
• Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Durchführung von Prozessanalysen und -optimierungen
• Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb von Europa (ca. Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken.