Krisensicherer Job in einem internationalen Unternehmen Unser Kunde, ein weltweitführender Hersteller von Schalttechnologien, verstärkt sein Team in Maintal ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer Direktvermittlung mit Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service. - Flexible Arbeitszeiten - Attraktive Vergütung - Internationales Unternehmen Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service! Ihre Aufgaben - Erstellung von Angeboten im SAP-System - Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden - Überwachung und Koordination von Lieferterminen - Auswertung und Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten - Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen im SAP-System - Überwachung von Materiallieferungen sowie Erstellung von Gutschriften - Klärung und Umsetzung von Sonderpreis- und Ausnahmebedingungen - Koordination und Abwicklung von Beratungsaufträgen einschließlich Terminabstimmung Das bringen Sie mit - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. - Sehr gute Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation am Telefon und im internationalen Schriftverkehr - Fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Umfeld eines international tätigen Handelsunternehmens - Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie praktische Kenntnisse im Arbeiten mit SAP-Systemen - Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe - Kommunikative, serviceorientierte Persönlichkeit mit interkulturellem Verständnis - Starke Kunden- und Serviceorientierung, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Hilfsbereitschaft Das bieten Ihnen Permacon - PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen > Leistungsgerechte Vergütung > Konkrete und umfassende Einarbeitung > Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH > Einblicke in einem großen internationalen Unternehmen - Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten - 30 Tage Urlaub - Attraktive Vergütung - Diverse betriebliche Benefits - Mitarbeiterparkplätze inkl. E-Ladestationen - Modernes Arbeitsumfeld - Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und professionellen Team Kontakt Ihre Ansprechperson für den Job Eirini Chrysafidou Personalberaterin 069-13872922 eirini.chrysafidou@permacon.de Permacon GmbH Mainzer Landstraße 181 60327 Frankfurt