Ihre Aufgaben
* Sie koordinieren die Disposition von Serviceaufträgen telefonisch sowie per Email
* Dabei unterstützen Sie in verschiedenen Projekten und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten
* Sie erstellen regelmäßig Berichte und Statistiken für unterschiedliche Projekte
* Sie sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservices und die Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Assistance-Center zuständig
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) erforderlich
* Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für die Auftragserfassung und Disposition
* Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Wir bieten
* Attraktives Gehalt: nach Haustarif + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld)
* Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersversorgung
* Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
* Gemeinsam helfen: Spenden Sie den Rest-Cent Ihrer Nettovergütung und erhalten Sie bei Bedarf selbst finanzielle Hilfe aus dem Unterstützungsfond
* Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe