Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu erweitern und Ihr Potenzial zu entfalten.
Jobbeschreibung
Wir suchen einen ausgebildeten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d), der sich für eine Herausforderung interessiert. Die Stelle bietet die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen einzusetzen, wie z.B. der Organisation und Verwaltung von Dokumenten, der Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken sowie der Betreuung eingehender Telefonate.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung von allgemeinen Bürotätigkeiten
* Organisation und Verwaltung von Dokumenten
* Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken
* Betreuung eingehender Telefonate
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir ein Teammitglied mit folgenden Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Industrie oder im Handwerk ist vorteilhaft
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Bereitschaft, neue Tools zu erlernen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Benefitte
Bei uns können Sie auf eine Reihe von Vorteilen zurückgreifen, wie:
* Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* betriebliche Altersvorsorge
* exklusive Mitarbeiterrabatte
Unsere Unterstützung
Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, begleitet durch erfahrene Teammitglieder. Außerdem stehen Ihnen moderne Arbeitsplätze in einem innovativen Umfeld zur Verfügung.
Zeit und Arbeitszeit
Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 07:00– 15:30 Uhr.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.