Wenn Sie nach einer Herausforderung als Einkäufer suchen, haben wir eine interessante Möglichkeit für Sie.
Wir bieten eine Vielzahl von Kunden und Lieferanten an, mit denen Sie zusammenarbeiten können. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Karriere voranzutreiben.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Angebotslegung und -nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung
* Durchführung von Preiskalkulationen
* Erstellung von Analysen und Reports
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung
* Unternehmerische Persönlichkeit mit Gespür für Zahlen, Verhandlungsgeschick & Flexibilität
Bei uns erhalten Sie ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu finden.