JOB ANGEL ist auf die Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von Mitarbeitern im gesamten kaufmännischen Segment, sowie im Bereich Call-Center und Vertrieb/Marketing spezialisiert. Hierbei bieten wir attraktive neue Perspektiven für erfahrene Fach- und Führungskräfte aller Branchen, sowie für Berufsanfänger und Wieder- oder Quereinsteiger. Aktuell suchen wir für unseren Kunden am Standort Fürth eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (Order Clerk) zur Festanstellung (m/w/d)
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst:
Manuelle und automatische Eingabe von Aufträgen und Prognosen (alle notwendigen Aktionen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung etc.)
Unterstützung des Managers und anderer Abteilungen in kundenbezogenen Projekten
Ausgabe von Lieferungen an Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Tests für kundenbezogene Projekte durchführen (neues EDI, Konsignation usw.)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office, SAP R3)
Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit, Überstunden, Dienstreisen und Weiterbildung
Frau Nikola Schropp
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, bevorzugt per Mail!