Komm zu Rituals und werde zum wesentlichen Bestandteil unseres unterstützenden Store-Teams. Hilf Managern dabei, das Team anzuführen und erhalte die Chance, deine Fähigkeiten täglich weiterzuentwickeln.
Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen des Stores sowie lösungsorientierte Anwendung von Strategien und Best Practices im Kundenservice gemeinsam mit dem Team
Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising, Fläche) sowie ggf. Personalthemen (z. B. Personaleinsatzplanung, Recruiting) in Abstimmung mit deinem Store Manager
Mitverantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management und Verkaufsförderung
Proaktiver Markenbotschafter mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch: Sehr gut; Englisch: Grundkenntnisse): Du bist in jeglicher Hinsicht ein Vorbild für das Team und entwickelst dieses in deiner stellvertretenden Store-Management-Funktion zu hervorragender Performance u. a. durch deine konstruktiven Feedbacks und Unterstützung auf der Store-Fläche
Affinität zur Beauty-Welt, Kosmetikbranche oder Lifestylebranche und erste Erfahrungen in der fachlichen Mitarbeiterführung als stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Assistant Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position in einer serviceorientierten Branche (z.B. Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Tourismus)
Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Bonus
Möglichkeit bis zu zwei freie Samstage im Monat sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle, z.B. Teilzeit
30% Rituals Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige (Produkt-)Geschenke
Hochwertiges Führungskräfteentwicklungsprogramm und vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, z.B. zum Shop Manager
Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur
Betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Wellbeing-Initiativen & -Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club), spannende Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.