Ein zukunftsorientiertes Projekt erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten und Qualifikationen.
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Aufgaben:
* Unterstützung der Projektleitung bei der operativen Projektarbeit und im Tagesgeschäft
* Nachverfolgung von Aufgaben, Fristen und relevanten Projektunterlagen
* Pflege und strukturierte Ablage der Projektdokumentation
* Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Projektbeteiligte
* Koordination, Planung und Organisation von Schulungen sowie Pflege der Schulungsunterlagen
* Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings (inkl. Protokollführung und Nachverfolgung von Maßnahmen)
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Projektmanagement-Erfahrung
* Organisationsfähigkeit mit Weitblick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit
* MS-Office-Kenntnisse
Vorteile:
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Lebendiges und wertschätzendes Arbeitsumfeld